Promiflash Logo
Sie strahlt wieder! Kelly Osbourne sieht top ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie strahlt wieder! Kelly Osbourne sieht top aus

29. März 2013, 20:39 - Promiflash Redaktion

Da hat sich aber wieder jemand gut erholt! Nachdem Kelly Osbourne (28) für Wirbel sorgte, weil sie nach einem Anfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint sie nun wieder topfit zu sein. Während der Aufzeichnung für ihre Show "Fashion Police" brach sie plötzlich zusammen und es wurde sogar befürchtet, dass etwas Schlimmeres dahinter stecke. Doch sie wurde wieder entlassen und geht jetzt schon wieder ihren beruflichen Pflichten nach.

Und dabei macht sie sogar eine verdammt stylische Figur und strahlte über beide Ohren. Um ihre Show zu promoten, hält sie sich derzeit in Warschau auf und begrüßte beim Verlassen ihres Hotels freudig die Fotografen. Mit langen, geglätteten Haaren und einem gänzlich schwarzen Outfit gab sie den Fans Autogramme und machte sich auf den Weg zu einem Interview.

Mit einem schwarzen Bandeau-Top, einem taillierten, ebenfalls schwarzen Blazer und einer runden Sonnenbrille fühlte sie sich sichtlich wohl. Hoffen wir, dass es ihr wirklich so gut geht, wie sie aussieht und sie nicht bloß gute Miene zum gesundheitlich noch fragwürdigen Spiel macht.

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de