Da hat sich aber wieder jemand gut erholt! Nachdem Kelly Osbourne (28) für Wirbel sorgte, weil sie nach einem Anfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint sie nun wieder topfit zu sein. Während der Aufzeichnung für ihre Show "Fashion Police" brach sie plötzlich zusammen und es wurde sogar befürchtet, dass etwas Schlimmeres dahinter stecke. Doch sie wurde wieder entlassen und geht jetzt schon wieder ihren beruflichen Pflichten nach.

Und dabei macht sie sogar eine verdammt stylische Figur und strahlte über beide Ohren. Um ihre Show zu promoten, hält sie sich derzeit in Warschau auf und begrüßte beim Verlassen ihres Hotels freudig die Fotografen. Mit langen, geglätteten Haaren und einem gänzlich schwarzen Outfit gab sie den Fans Autogramme und machte sich auf den Weg zu einem Interview.

Mit einem schwarzen Bandeau-Top, einem taillierten, ebenfalls schwarzen Blazer und einer runden Sonnenbrille fühlte sie sich sichtlich wohl. Hoffen wir, dass es ihr wirklich so gut geht, wie sie aussieht und sie nicht bloß gute Miene zum gesundheitlich noch fragwürdigen Spiel macht.

Newspix.pl /WENN.com
Newspix.pl /WENN.com
Kelly OsbourneTwitter / --
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de