Promiflash Logo
Einsiedlerin: Freunde sorgen sich um Demi MooreGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsiedlerin: Freunde sorgen sich um Demi Moore

13. Apr. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht einfach für sie. Ashton Kutcher (35) und seine neue Flamme Mila Kunis (29) scheinen ihr gemeinsames Glück gefunden zu haben. Doch wie es scheint, kommt 'Ghost'-Darstellerin Demi Moore (50) nicht über die Trennung von ihrem Ehemann hinweg. Nun machen sich Freunde der Schauspielerin große Sorgen um sie.

Wie ein Insider dem National Enquirer berichtete, soll Demi ihrem Ashton immer noch hinterhertrauern. "Die verlassene Demi Moore ist praktisch zur Einsiedlerin geworden, nachdem sie den Kontakt zu ihren engsten Freunden abgebrochen hat". Die 50-Jährige soll auch keine Hilfe von Bekannten annehmen und nicht einmal Anrufe beantworten.

Nun befürchten Freunde von Demi Moore, dass sie einen erneuten Nervenzusammenbruch erleiden könnte. Im Januar 2012 wurde sie nach einem Kollaps in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert und absolvierte anschließend eine Therapie. Doch scheinbar hat sie die Probleme nach der Trennung von Ashton Kutcher wieder stärker an sich heran gelassen. Grund dafür könnten die Scheidungspapiere sein, die Moore erst vor vier Wochen offiziell einreichte. Falls sich die Scheidung zu einem Rosenkrieg entwickeln sollte, wäre dies sicher ein weiterer Rückschlag für Demi.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de