Promiflash Logo
Endlich: Demi Moore reicht die Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Demi Moore reicht die Scheidung ein

6. März 2013, 12:21 - Promiflash Redaktion

Neues aus dem Hause Moore/Kutcher: Fast eineinhalb Jahre nach ihrer offiziellen Trennung im Dezember 2011 hat Demi Moore (50) nun endlich die Scheidung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) eingereicht.

Wie ein Insider gegenüber der New York Post verriet, habe es der Schauspielerin nun endgültig gereicht. Monatelang habe sie versucht sich außergerichtlich mit Ashton zu einigen, jetzt könnte es zum finalen Rosenkrieg kommen. "Ashton hat viel Geld gemacht, nachdem er Demi geheiratet hat, viel mehr, als sie in der Zwischenzeit verdient hat. Und obwohl er seinen Ruhm der Beziehung mit ihr zu verdanken hat, meint Ashton, ihr nichts schuldig zu sein!" Vielmehr habe er sich während der Gespräche unzugänglich und geradezu feindselig verhalten, heißt es weiter. Sollten die Anwälte des einstigen Traumpaares Hollywoods keine Einigung erzielen, geht es vor Gericht.

Fraglich ist bei der ganzen Angelegenheit, welche Seite hier was aus welchen Gründen verzögert. Es bleibt zu hoffen, dass die beiden bald endgültig mit der Vergangenheit abschließen und sich der Zukunft zuwenden können!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de