Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Plant sie Kind Nummer 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Plant sie Kind Nummer 3?

14. Apr. 2013, 8:41 - Promiflash Redaktion

Zehn Jahre hält die Ehe von Coldplay-Frontmann Chris Martin (36) und Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) nun schon. Bisher haben die beiden zwei Kinder Apple (9) und Moses (7). Nachdem nun bekannt wurde, dass sie vor einigen Jahren eine Fehlgeburt erlitt, die lebensgefährlich für die schöne Blondine verlief, dachte man, dass die Baby-Planung bei der kleinen Vorzeigefamilie endgültig abgeschlossen wäre.

Jetzt gab Gwyneth im Interview mit dem Harper's Bazaar Magazine preis, dass sie über ein weiteres Kind nachdenke: "Ich bin an einem wichtigen Punkt in meinem Leben: 'Will ich wieder mehr Filme drehen? Will ich noch ein Kind? Will ich zurück in die Staaten ziehen?'" Gerade ihre Kids würden sich über ein Geschwisterchen sehr freuen, verriet sie. Mit nunmehr 40 Jahren ist die Schauspielerin zwar nicht mehr die Jüngste, aber Hollywood-Mums, wie Halle Berry (46) und Co. zeigen, dass auch im "fortgeschrittenen Alter" nicht mit der Familienplanung Schluss sein muss. Also, Gwyneth: Es ist noch nicht zu spät!

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de