Promiflash Logo
Peinlich? Miley, was trägst du da bloß?ActionPressZur Bildergalerie

Peinlich? Miley, was trägst du da bloß?

15. Apr. 2013, 6:22 - Promiflash Redaktion

Es war regelrecht ein Schock für ihre Fans zu hören, dass Miley Cyrus' (20) Hochzeit mit Hunger Games-Beau Liam Hemsworth (23) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das Paar hat offenbar Differenzen, die erst einmal beseitigt werden müssen, bevor es in den Hafen der Ehe geht. Doch ob Miley mit diesem - zugegebenermaßen seltsamen - Outfit bei Liam punkten kann, ist fraglich.

Die Schauspielerin und Sängerin ist ja ein Fan selbstinszenierter Fotosessions, die sie regelmäßig auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht. Am Mittwoch schlüpfte die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin in einen beigefarbenen Chanel-Einteiler, warnte ihre Fans aber immerhin: "Hasst es nicht. Genießt es." Sexy ist zumindest etwas Anderes! Soll das etwa Mileys Schlaf-Outfit sein oder gar der neueste Trend aus Hollywood?

Sollte Liam den kurzen Langarm-Jumpsuit seiner Ex wirklich mögen, dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für ihre Liebe.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de