Es hätte die Promi-Hochzeit des Jahres werden sollen. Doch das Hin und Her nimmt einfach kein Ende. Mal sind sie getrennt, dann wieder zusammen. Über die Gründe der Beziehungsprobleme von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) wurden die wildesten Spekulationen angestellt. Jetzt scheint es allerdings ernsthafte Indizien dafür zu geben, dass in der Beziehung der beiden etwas wirklich nicht rund läuft.

Das Glamour-Paar hat seine Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben, obwohl Miley bis zuletzt munter weiter plante. "Sie wollten eigentlich im Juni heiraten. Aber die beiden hatten so viele Beziehungsprobleme in der letzten Zeit, dass sie der Meinung sind, sie müssen erst ihre Schwierigkeiten in den Griff bekommen, bevor sie eine so große Verpflichtung eingehen", weiß eine Quelle dem Magazin Life&Style zu berichten. Ob, und wenn ja wann, doch noch geheiratet werden soll, ist nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass die zwei sich wieder zusammenraufen. Schließlich sind sie noch verdammt jung und haben alle Zeit der Welt, sich über ihre Gefühle einig zu werden.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de