Promiflash Logo
Haar-Unfall: Jetzt ist Paris Jackson ein RotschopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Unfall: Jetzt ist Paris Jackson ein Rotschopf

15. Mai 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

"Call me Gingie", ruft Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris Jackson (15) auf ihrem Twitter-Account auf und präsentiert sich zur großen Überraschung ihrer Fans mit einer ganz neuen Haarfarbe.

Bereits vor einigen Tage hatte der Teenager angekündigt, ihren vorher schwarzen Kurzhaarschnitt langsam heller färben zu wollen. Aber dass der dann so rötlich wird, hätte wohl keiner erwartet. Paris' ehemals lange Mähne erstrahlt nun in einer Art Kupferrot und die 15-Jährige muss sich offenbar noch ein bisschen an das Ergebnis gewöhnen. "Ich wollte sie mir von schwarz zu braun zurück färben und naja, ich werd mich wohl dran gewöhnen."

So posiert sie dann gleich gleich mehrere Male für ihre Handykamera, fasst sich lässig in die Haare, beißt sich frech in die Unterlippe und bemerkt schließlich: "Oh mein Gott, ich sehe aus wie Ron Weasley. Ich weiß nicht, ob das jetzt cool ist oder nicht." Als der Spaßvogel sich dann mit einer großen Kapuze zeigt, heißt es in der Bildunterschrift: "Darf ich dann jetzt nach Hogwarts?"

Paris Jackson steckt einfach voll in der Pubertät! Wir wollen hoffen, dass sie ihren Körper zukünftig nur auf diese experimentelle Art verändert und nicht, wie in jüngster Vergangenheit befürchtet, auf eine schmerzhafte.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de