Promiflash Logo
Kristen & Rob: Beziehungs-Zoff an Robs GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen & Rob: Beziehungs-Zoff an Robs Geburtstag

15. Mai 2013, 19:10 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sah es so aus, als hätten Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) einen Weg gefunden, die Vergangenheit weitestgehend hinter sich zu lassen. Zuletzt schien das On-/Off-Pärchen zur Ruhe gekommen zu sein, erfreute sich auf dem Coachella-Festival der Gegenwart des Anderen und feierte zuletzt innig Kristen Stewarts Geburtstag. Doch nun sieht es so aus, als würde das gerade erst wiedergefundene Glück erneut von dunkeln Wolken überschattet werden.

Nachdem Kristen im April Geburtstag feierte, war nun am 13. Mai Robert Pattinson an der Reihe. Doch obwohl sich Kristen extra den Kopf zerbrochen und sich für seinen ersten Geburtstag nach ihrer Wiedervereinigung ein ganz besonders persönliches Geschenk für ihren Rob hatte einfallen lassen, scheint die Feier nicht gerade fröhlich verlaufen zu sein. Denn anstatt ihren Robbie an seinem Ehrentag auf Händen zu tragen, wurde Kristen dabei beobachtet, wie sie vor dem Haus eines Bekannten ein hitziges Telefongespräch mit ihm führte. "Kristen lief aufgeregt vor dem Appartement eines Freundes auf und ab. Sie sah wirklich sauer aus und telefonierte fast eine Stunde lang mit ihrem Handy - wahrscheinlich sprach sie mit Rob. Sie war wirklich aufgeregt, als wolle sie etwas erklären. Sie war sichtlich frustriert und wirkte sehr emotional", erklärte ein Augenzeuge gegenüber 17Online.de.

Anstatt gemeinsam einen schönen Tag zu verleben und Roberts 27. zu feiern, verbrachte das Paar Robs Ehrentag also getrennt und noch dazu streitend. Ob bei den beiden wohl schon wieder alles aus ist? Wie wir schon in der Vergangenheit mitansehen konnten, können diese beiden wohl nicht wirklich miteinander, aber auch nicht ohneeinander...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de