Promiflash Logo
Robert Pattinson: Kein Leben ohne Kristen Stewart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Kein Leben ohne Kristen Stewart!

12. Apr. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

2012 war für das Twilight-Traumpaar Robsten wirklich ein dramatisches Jahr. Kristen Stewarts (23) Seitensprung zerstörte das Image ihrer perfekten Liebe und führte zur Trennung. Letztendlich verzieh Robert Pattinson (26) Kristen und wagte das Liebes-Comeback. Doch seither gab es immer wieder Auf und Abs, sodass häufig gemunkelt wird, ihre Beziehung werde nicht mehr lange halten.

Doch entgegen aller öffentlichen Zweifel stehen Kristen und Rob zueinander, versuchen den anderen noch besser zu verstehen und ihre Gefühle füreinander zu pflegen. Und dabei ist es nicht nur KStew, die sich bemüht, ihrem Liebsten zu zeigen, dass seine Entscheidung, ihr ein zweite Chance zu geben, richtig war. Auch Robert will nicht ohne sie sein. Laut Female First verriet eine Quelle, die Rob sehr nahe steht: "Selbst, wenn er sich in eine andere verlieben würde, weiß er, dass er trotzdem ständig an Stewart denken müsste - was macht sie gerade? Mit wem ist sie zusammen? Die Wahrheit ist, dass er mit ihr zusammen sein muss und offensichtlich fühlt sie genauso über ihn. Er hat sein Gewissen genau geprüft und gemerkt, dass er sich, obwohl seine Beziehung nicht perfekt ist, sein Leben ohne sie nicht vorstellen kann."

Scheint, als wäre es für Robsten wirklich die große Liebe, die sie trotz der Probleme nicht so schnell aufgeben werden. Wir wünschen ihnen, dass sie miteinander glücklich bleiben!

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de