Die Gerüchte um die On-Off-Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) reißen nicht ab! Mal sind sie zusammen, dann wieder nicht, dann wollen sie heiraten, dann wieder nicht. Jetzt soll es angeblich endgültig vorbei sein! Doch besonders Miley verleiht der Diskussion immer wieder neuen Zündstoff, indem sie ihren Verlobungsring gekonnt zur Schau stellt und damit ein klares Liebesbekenntnis gibt. Bereits im April sorgte sie mit diesem Verhalten für ordentlich Furore.

Jetzt machte Miley erneut auf sich aufmerksam, indem sie den Ring auf den Billboard Music Awards Mitte Mai in Las Vegas sowie am Set zu ihrem neuen Musikvideo von "We Can't Stop" trug. "Sie müssen noch an ihrer Beziehung arbeiten, aber nachdem sie die Entscheidung getroffen haben, die Hochzeit zu verschieben, machen sie das schon besser. Sie fühlen jetzt weniger Stress und Druck. Miley kann sich auf ihre Musik konzentrieren", zitiert posh24.com einen Insider.

Sicher, alle wissen, dass die Hochzeit des Traumpaares, das sich am Set zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben lernte, vorerst auf Eis gelegt ist. Doch vom Tisch scheint das Thema noch lange nicht zu sein! Zumindest Miley weiß, was sie will...

Ariana Grande bei den 13. Billboard Women in Music Awards
Getty Images
Ariana Grande bei den 13. Billboard Women in Music Awards
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de