Die Gerüchte um Miley Cyrus (20) und ihren prominenten Boyfriend Liam Hemsworth (23) überschlagen sich seit Monaten. Kaum war 2012 die Verlobung des Promi-Pärchens bekannt geworden, wurden die ersten Trennungsgerüchte laut. Erst hieß es, die Hochzeit des Paares werde verschoben, dann sollte sie wieder stattfinden, weil Miley ein verdächtiges Foto getwittert hatte und zu guter Letzt meinten sichere Quellen sogar zu wissen, dass die beiden in getrennten Betten schlafen. Na, was denn nun?

Nicht mehr viel, wie es scheint, denn den Meldungen verschiedener Medienberichte zufolge, hat Liam die Beziehung zu Miley nun offiziell beendet. Die US Weekly berichtet, dass die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin im Gespräch mit Freunden wiederum bestätigt habe: "Wir sind fertig!". Einer der besonders gesprächigen Bekannten erklärte dem Magazin: "Bei denen ist definitiv Schluss!"

Wie es scheint, haben Liams Brüder Luke und Chris Hemsworth (29) mit ihrer Intervention ganze Arbeit geleistet, diese sollen mit der Verbindung nämlich ganz und gar nicht zufrieden gewesen sein und dem Hunger Games-Star zur Trennung geraten haben. Sollte Miley Cyrus nun wirklich wieder Single sein, erfreut sie sich momentan der besten Form von Ablenkung: einem Haufen Arbeit. Am 3. Juni präsentiert sie ihre neue Single "We Can't Stop".

Liam Hemsworth und Miley CyrusBulls / INF
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Liam HemsworthWENN
Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de