Promiflash Logo
Für immer aus? Liam & Miley endgültig getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Für immer aus? Liam & Miley endgültig getrennt

29. Mai 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um Miley Cyrus (20) und ihren prominenten Boyfriend Liam Hemsworth (23) überschlagen sich seit Monaten. Kaum war 2012 die Verlobung des Promi-Pärchens bekannt geworden, wurden die ersten Trennungsgerüchte laut. Erst hieß es, die Hochzeit des Paares werde verschoben, dann sollte sie wieder stattfinden, weil Miley ein verdächtiges Foto getwittert hatte und zu guter Letzt meinten sichere Quellen sogar zu wissen, dass die beiden in getrennten Betten schlafen. Na, was denn nun?

Nicht mehr viel, wie es scheint, denn den Meldungen verschiedener Medienberichte zufolge, hat Liam die Beziehung zu Miley nun offiziell beendet. Die US Weekly berichtet, dass die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin im Gespräch mit Freunden wiederum bestätigt habe: "Wir sind fertig!". Einer der besonders gesprächigen Bekannten erklärte dem Magazin: "Bei denen ist definitiv Schluss!"

Wie es scheint, haben Liams Brüder Luke und Chris Hemsworth (29) mit ihrer Intervention ganze Arbeit geleistet, diese sollen mit der Verbindung nämlich ganz und gar nicht zufrieden gewesen sein und dem Hunger Games-Star zur Trennung geraten haben. Sollte Miley Cyrus nun wirklich wieder Single sein, erfreut sie sich momentan der besten Form von Ablenkung: einem Haufen Arbeit. Am 3. Juni präsentiert sie ihre neue Single "We Can't Stop".

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de