Promiflash Logo
Miley Cyrus setzt ein klares Liebes-StatementActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus setzt ein klares Liebes-Statement

7. Apr. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Nach dem Verlobungs-Wirrwarr von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) scheint momentan wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Die Sängerin trägt ihren Verlobungsring mal mehr und mal weniger gerne - je nachdem, wie gut es gerade in ihrer Beziehung läuft

Zuletzt ließ sie sich vergangenen Mittwoch in Los Angeles ablichten, wo sie ihren Klunker, einen 3,5 karätigen Verlobungsring von Neil Lane, bereitwillig zur Schau stellte. Zum Ring trug das Teenie-Idol eine Wollmütze, legere Turnschuhe und ein kurzes Minikleid, bei dem ihr seitliches Tattoo herausblitzte. Dieser Auftritt ist der zweite in Folge, bei dem Miley die Aufmerksamkeit auf ihren Ring zieht.


Nachdem zuletzt gemunkelt wurde, dass Miley und Liam sich getrennt hätten, scheinen jetzt offenbar also wieder alle Zeichen auf Liebe zu stehen. Ob die zwei Turteltauben sich wieder vollkommen versöhnt haben? Erst vor Kurzem machten sie ja bekanntlich Schlagzeilen, als Liam sich längere Zeit in Australien aufhielt und Miley daheim alleine ließ. Inzwischen sind die beiden jedoch auch schon wieder gemeinsam gesichtet worden. Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen bringen! Derzeit wirkt es ja ganz so, als würde eine Hochzeit wohl doch noch stattfinden...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de