Promiflash Logo
Ungewöhnlich! Ellie Goulding zeigt weißes TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich! Ellie Goulding zeigt weißes Tattoo

15. Juni 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (26) gilt als die beste Freundin von Supermodel Cara Delevingne (20). Diese machte in jüngster Zeit nicht nur durch spektakuläre Auftritte auf dem Laufsteg, sondern auch durch ihre neuen Leidenschaft für Tattoos auf sich aufmerksam. Binnen kürzester Zeit ließ sich das Model zwei Mal von Star-Tätowierer Bang Bang stechen und hat seitdem zwei Tattoos auf der Hand.

Eine Stelle, die auch Ellie zu gefallen schien, denn sie ließ sich nun genau an diesem Finger für immer verzieren. Während auf Caras rechtem Zeigefinger neuerdings ein Löwenkopf prangert, weist genau die Stelle bei Ellie ab sofort ein Pfeil auf. Das Besondere an dem Tattoo: Es wurde in weißer Farbe gestochen und wirkt dadurch trotz der auffälligen Platzierung fast unscheinbar und sehr zart.

Ganz ohne Kommentar postete sie das frisch gestochene Werk auf ihrem Instagram-Account und stieß damit bei ihren Fans und Followern auf viel Gegenliebe. Und wer weiß, vielleicht wird Ellie jetzt ja genau wie ihre BFF zum echten Tattoo-Fan...

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de