Wow, das ging aber schnell! Gerade mal vor einer Woche hat sich Cara Delevingne (20) zum ersten Mal tätowieren lassen. Seitdem prangert ein Löwenkopf auf ihrem rechten Zeigefinger. Und auch sie scheint der Tattoo-Wahn gepackt zu haben: Denn sie kündigte an, dass das Nächste schon sehr bald folgen würde. Dass es dann aber SO schnell geht, hätten wohl die wenigsten gedacht, denn schon jetzt präsentiert sie Tattoo Nummer 2.

Wieder einmal stattete sie dem Tattoo-Künstler Bang Bang einen Besuch ab. Er ist mit den Promis per Du und hat auch schon Rihanna (25) und Justin Bieber (19) gestochen. Auch Cara scheint sich also ziemlich gut mit ihm zu verstehen und so nahm sie jetzt erneut in seinem Studio Platz.

Seither prangert der Löwe in guter Tattoo-Gesellschaft auf ihrer rechten Hand. An der Seite kann man jetzt ihre Initialen lesen. CJD steht für ihre vollen Namen Cara Jocelyn Delevingne. Beim vielen Feiern kann man schließlich auch mal seinen eigenen Namen vergessen - in diesem Falle reicht bei Cara jetzt ein flüchtiger Blick auf die eigene Hand.

Cara Delevingne bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie im Oktober 2018
Adrian Dennis/ Getty Images
Cara Delevingne bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie im Oktober 2018
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de