Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) zählen mittlerweile zu den Traumpaaren Hollywoods. Die zwei Turteltauben sollen angeblich bereits ein Baby und eine Hochzeit in Großbritannien planen. Große, öffentliche Liebesbekundungen in Interviews oder anderweitig vor der Presse, gab es selten. Zumeist basieren die Gerüchte rund um das Paar auf vermeintlichen Insidern, die ihr Wissen mit den Klatschblättern teilen.

Ein kleines Statement zu ihrer Beziehung konnte die italienische Zeitung Lo Donna der Aktrice jedoch abgewinnen. Sie sagte: "Ihr könnt mich alles Mögliche zu Ashton fragen - ich werde nicht antworten - aber ich kann euch verraten: Liebe ist großartig, Liebe ist wunderbar und wir sind alle von ihr umgeben. Seht ihr? Ich habe euch gerade ein super Zitat beschert!" Details verrät Milas Offenbarung zwar nicht, aber wer solche Töne spuckt, muss ganz schön verliebt sein. Eine Trennung oder einen schlimmen Streit scheint es bei den beiden Schauspielern wohl in letzter Zeit nicht gegeben zu haben - und das ist ja auch schon mal eine positive Nachricht!

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei dem "Breakthrough Prize"
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de