Promiflash Logo
Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen ein Baby!

24. Mai 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Beim neuen Traumpaar Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (29) scheint es nun tatsächlich ernst zu werden. Denn obwohl das Paar von Anfang an sehr darauf bedacht war, seine Privatsphäre zu schützen, kam nun das süße Gerücht auf, dass die zwei bereit seien, schon sehr bald gemeinsam eine Familie zu gründen.

Das Hollywood-Paar, dass sich bereits 1998 bei den Dreharbeiten zu der TV-Serie "Die Wilden Siebziger" kennenlernte und seit Frühjahr 2012 zusammen ist, hatte sich zu Details bezüglich seiner Liebe stets in Schweigen gehüllt. Doch Celebuzz will nun von einer dem Paar nahestehenden Quelle erfahren haben, dass die Familienplanung im Hause Kutcher-Kunis bereits in vollem Gange sei. "Seine Familie hat ihn gefragt, ob er bald Kinder haben wird, weil er älter wird," verriet die Quelle. "Er hat ihnen mit 'Ja' geantwortet und gesagt, dass er und Mila keine Vorsichtsmaßnahmen dagegen treffen würden. Mit anderen Worten, sie versuchen nicht KEIN Baby zu haben. Falls Mila schwanger wird, ist das okay für sie. Sie sind bereit, Eltern zu werden."

Wir wünschen dem süßen Paar natürlich von Herzen, dass es schon bald mit dem ersehnten Nachwuchs klappt. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns dann ja sogar noch auf eine Traumhochzeit freuen?

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de