Promiflash Logo
Bizarre Drohung! Miley Cyrus attackiert ihren DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizarre Drohung! Miley Cyrus attackiert ihren Dad

26. Juni 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ohje, was ist denn da bloß los? Nicht nur in der Beziehung zu Liam Hemsworth (23) scheint Miley Cyrus (20) einige Probleme zu haben. Auch ihre Familie scheint auseinanderzubrechen, nachdem bekannt wurde, dass sich ihre Eltern Tish Cyrus (46) und Billy Ray Cyrus (51) scheiden lassen wollen.

Die Fronten scheinen so verhärmt zu sein, dass Miley ihrem Vater jetzt sogar via Twitter drohte. Hier schrieb sie: "@ BillyRayCyrus Weil du nicht auf meine SMS reagierst, gebe ich dir jetzt hier eine Stunde Zeit, die Wahrheit zu sagen oder ich werde das für dich tun". Pikantes Detail: Angehängt war das Foto einer fremden Frau.

Doch wenig später bereute Miley wohl diesen Schritt, denn sie löschte den Tweet und schrieb entschuldigend: "Wtf? Mein Twitter war gerade auf alle möglichen Arten verrückt". Ob ihr das wohl jemand abnimmt? Feststeht wohl, dass sich Familie Cyrus wohl lieber mal wieder an einen Tisch setzen sollte, als diese intimen Familienangelegenheiten über Online-Netzwerke zu klären.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Tish, Billy Ray, Miley, und Noah CyrusGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley, und Noah Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de