Ohje, was ist denn da bloß los? Nicht nur in der Beziehung zu Liam Hemsworth (23) scheint Miley Cyrus (20) einige Probleme zu haben. Auch ihre Familie scheint auseinanderzubrechen, nachdem bekannt wurde, dass sich ihre Eltern Tish Cyrus (46) und Billy Ray Cyrus (51) scheiden lassen wollen.

Die Fronten scheinen so verhärmt zu sein, dass Miley ihrem Vater jetzt sogar via Twitter drohte. Hier schrieb sie: "@ BillyRayCyrus Weil du nicht auf meine SMS reagierst, gebe ich dir jetzt hier eine Stunde Zeit, die Wahrheit zu sagen oder ich werde das für dich tun". Pikantes Detail: Angehängt war das Foto einer fremden Frau.

Doch wenig später bereute Miley wohl diesen Schritt, denn sie löschte den Tweet und schrieb entschuldigend: "Wtf? Mein Twitter war gerade auf alle möglichen Arten verrückt". Ob ihr das wohl jemand abnimmt? Feststeht wohl, dass sich Familie Cyrus wohl lieber mal wieder an einen Tisch setzen sollte, als diese intimen Familienangelegenheiten über Online-Netzwerke zu klären.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray und Tish Cyrus bei den Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas
Getty Images
Billy Ray und Tish Cyrus bei den Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de