Promiflash Logo
Britney Spears kämpft mit Yoga gegen AngstzuständeGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears kämpft mit Yoga gegen Angstzustände

1. Juli 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (31) hat schon einige schwere Zeiten durchgemacht. Man erinnere sich nur an ihren Ausraster aus dem Jahre 2007. Nun ist es der Sängerin und zweifachen Mutter wieder gelungen, an ihre alten Chart-Erfolge anzuknüpfen und in ihrem neuen Freund, David Lucado (27), scheint sie einen Partner gefunden zu haben, der sie glücklich macht. Trotzdem lastet ein enormer Druck auf der einstigen Pop-Prinzessin. Schließlich steht sie nun wieder ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Darum leidet sie hin und wieder unter Angstzuständen.

Im Interview mit Ryan Seacrest (38) verriet Brit jetzt ihr Geheimnis, um mit dem Druck und ihrer Angst umzugehen: "Ich mache derzeit sehr viel Yoga. Es ist mein Ausgleich zu all meinen Ängsten und allem." Sie fügte hinzu: "Das erste Mal, als ich Yoga versuchte, mochte ich es gar nicht. Ich denke, es ist wichtig, dass man einen guten Lehrer findet, jemanden, mit dem man sich gut versteht - und wenn man diese Person gefunden hat, fühlt man sich auch nicht mehr gelangweilt oder wird ungeduldig. Ich war schon in einigen Kursen, bei denen ich genug hatte und nicht damit umgehen konnte und einfach wollte, dass es vorbei geht, aber wenn man den richtigen Ausbilder gefunden hat, dann kann Yoga Wunder mit deinem Körper vollbringen."

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de