Promiflash Logo
Endlich mega-glücklich! Britney Spears & ihr DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich mega-glücklich! Britney Spears & ihr David

23. März 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was waren wir begeistert, als die ersten Fotos von Britney Spears (31) und ihrem neuen Freund David Lucado (27) die Runde machten. Sichtlich entspannt und strahlend bis über beide Ohren wurden die beiden erstmals vor wenigen Tagen gemeinsam abgelichtet und hätten nicht verliebter sein können.

Nun jedoch setzen die beiden mit diesen aktuellen Aufnahmen noch einen drauf und zeigen sich erstmals Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Sie haben schließlich keinen Grund ihre frische Liebe zu verstecken! Bei einem gemeinsamen Shopping-Trip in Los Angeles hielt David die Hand seiner Liebsten fest umklammert und konnte seinen Blick gar nicht mehr von ihr abwenden. In einem schwarzen Dress mit verspielten rosafarbenen Details machte Brit eine sichtlich gute Figur und wirkte schon lange nicht mehr so glücklich und entspannt.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden Turteltäubchen auch weiterhin so niedlich miteinander umgehen und Britney mit diesem Mann endlich ihr Glück gefunden hat!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de