Anzeige
Promiflash Logo
Was läuft bei Beatrice Egli & Andreas Gabalier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft bei Beatrice Egli & Andreas Gabalier?

2. Juli 2013, 14:16 - Promiflash

Sie kuschelten und herzten sich und tauschten mehrere Bussis aus. Andreas Gabalier (28) und Beatrice Egli (25) gaben ein gutes Paar bei dem Sommerfest der Volksmusik in Österreich ab. Die DSDS-Gewinnerin präsentierte ihr neues Lied und bekam vom Alpen-Elvis ihre erste goldene Schallplatte verliehen. Dabei wurden viele nette Worte ausgetauscht und es wurde spekuliert, ob zwischen den beiden etwa mehr läuft.

Nun melden sich die beiden selbst zu Wort. Bei RTL Punkt 12 sagte die Schweizer Schlager-Prinzessin über Andreas Gabalier: "Er ist ein sehr aufrechter und cooler Typ. Mal sehen ob die Zukunft uns musikalisch vielleicht zusammen führt. Ich hab meinen Traummann schon gefunden." Offenbar ist die 25-Jährige bereits seit mehreren Jahren an einen Schweizer vergeben. Und was sagt der Alpen-Elvis? Immerhin ist er momentan Single und gab bereits kürzlich in einem Interview zu, dass er auch einen Fan daten würde. "Ich habe keine speziellen Vorstellungen übers Äußere. Das muss einfach passen. Ganz spontan." Vielleicht hören wir von den beiden zumindest einmal musikalisch etwas.

Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de