Promiflash Logo
Sensation: Guido Maria Kretschmer beim SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensation: Guido Maria Kretschmer beim Supertalent

10. Juli 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Im Herbst 2013 geht auch die RTL-Erfolgsshow Das Supertalent wieder in die nächste Runde. Die Fans des Formats rätseln bereits seit dem Sieg von Popsänger Jean-Michel Aweh im vergangenen Jahr, wer denn in der mittlerweile siebten Staffel in der Jury sitzen wird. Dass Poptitan Dieter Bohlen (59) mit an Bord ist, war sowieso für jeden klar, doch nachdem TV-Legende Thomas Gottschalk (63) und Michelle Hunziker (36) nicht mehr für den Job zur Verfügung standen, musste sich der Kölner Sender um Ersatz bemühen.

Nun gab RTL tatsächlich bekannt, dass es in der kommenden Staffel vier Juroren beim Supertalent geben wird. So wird ab dem Herbst wieder Ex-GNTM-Coach Bruce Darnell (55) neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Der Amerikaner durfte bereits in den Staffeln zwei bis vier über die Kandidaten urteilen. Dazu gesellt sich in der siebten Staffel niemand Geringerer als Designer Guido Maria Kretschmer (48), der nicht nur mit seiner Kollektion auf der Berlin Fashion Week, sondern auch seit über einem Jahr auf VOX eine gute Figur macht. Mit Shopping Queen und der wöchentlichen Promi-Ausgabe des Formats sorgt Kretschmer stets für tolle Quoten. Nun möchte auch RTL ein Stück vom Kuchen haben.

Wer den vierten Platz in der Supertalent-Jury bekommen wird, hat der Sender am Mittwoch noch nicht verraten. Es könne also noch eine große Überraschung auf die Zuschauer warten. Zuletzt gab es Spekulationen um die Besetzung mit Bohlens Ex-Frau Verona Pooth (45). Wir sind gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de