Promiflash Logo
Wirklich? Verona Pooth bald auch beim Supertalent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Verona Pooth bald auch beim Supertalent?

4. Juli 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Jahrelang befanden sich diese beiden im Rosenkrieg: Dieter Bohlen (59) und seine Ex-Gattin Verona Pooth (45) waren sich überhaupt nicht mehr grün, gingen sich aus dem Weg und hin und wieder fiel sogar ein schlechtes Wort über den anderen.

Damit ist fortan aber Schluss, denn die ehemaligen Streithähne sind wieder versöhnt und es macht gar den Anschein, als hätte man erkannt, dass zusammen noch größerer Erfolg verbucht werden kann. 1997 ließen sich Verona und Dieter scheiden. Was folgte war nicht unbedingt schön, doch die Vergangenheit scheint vergessen und alles wieder in bester Ordnung zu sein. Und genau das könnte Dieter momentan sehr gelegen kommen, denn nachdem die Jury von Das Supertalent aus dem letzten Jahr nicht mehr gemeinsam über die neuen Kandidaten richten wird, sucht man händeringend nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk (63), den man offensichtlich in Bruce Darnell gefunden hat, und natürlich auch für Michelle Hunziker (36), die sich in der Baby-Pause befindet. Diesen Job könnte doch nun auch Verona übernehmen, immerhin sammelt sie derzeit einige Richter-Erfahrung in der Sendung Pool Champions und könnte Dieter somit bei Das Supertalent tatkräftig unterstützen.

Denkbar wäre eine solche Konstellation allemal, auch wenn es zunächst ein wenig komisch anmutet. Fakt ist aber, dass, sollte Verona tatsächlich in diesem Jahr Deutschlands neues Supertalent mit Dieter suchen, es definitiv nicht langweilig wird! Denn Zündstoff gibt es bei diesen beiden, trotz Versöhnung, sicherlich einigen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de