Achtung, stillgestanden! Hier kommt Kristen Stewart (23) als hübsche Soldatin im Army-Look und der steht ihr gar nicht schlecht. Für ihren neuen Film "Camp X-Ray" musste die Schauspielerin in Uniform und Tarnjacke schlüpfen und macht darin eine richtig gute Figur, denn obwohl das Outfit nicht viel Spielraum für weibliche Reize lässt, wirkt Kristen so schön wie immer.

Am Set sind nun erste Aufnahmen von dem Dreh entstanden und die Bilder machen die Wartezeit auf den Filmstart noch spannender. In dem Militär-Drama spielt Kristen die junge Soldatin Cole, die auf Guantanamo Bay stationiert wird. Dort freundet sie sich mit einem muslimischen Gefangenen an, der seine achtjährige Haftstrafe absitzen muss. Genauere Details über die Handlung sind bisher noch nicht bekannt und auch einen Termin für die Premiere von "Camp X-Ray" gibt es noch nicht. Da die Dreharbeiten aber bereits auf Hochtouren laufen, können Fans darauf hoffen, dass die Wartezeit nicht mehr allzu lang dauern wird. Für Kristen selbst ist die Zeit am Set sicherlich eine willkommene Abwechslung, denn nach dem Dauer-Stress um ihren Ex-Freund Robert Pattinson (27) kann sie den Abstand und die Ablenkung durch ihre Rolle bestimmt gebrauchen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Bulls / DLM Press
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de