Anzeige
Promiflash Logo
Eifersucht! Kristen Stewart terrorisiert ihren ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht! Kristen Stewart terrorisiert ihren Ex

14. Juli 2013, 18:01 - Promiflash

Ach Kristen, das darf doch nicht wahr sein! Nach dem ewigen Hin und Her mit ihrem Ex Robert Pattinson (27) war die endgültige Trennung im Mai für viele Fans der lang erhoffte Schlussstrich. Aber trotz Liebes-Aus fand die turbulente Geschichte um die beiden Twilight-Stars bisher kein Ende. Besonders Kristen Stewart (23), die ihrer Beziehung durch ihre Affäre mit Rupert Sanders (42) einen gehörigen Schlag verpasste, scheint einfach nicht mit Robert abschließen zu können.

Zunächst war sie wütend, weil der 27-Jährige viel Zeit mit Katy Perry (28) verbrachte und jetzt scheint Riley Keough (24) der Grund für Kristens erneute Eifersucht zu sein. Die Nachricht, dass die Elvis-Enkelin die Neue an der Seite des Hollywood-Schnuckelchens sein könnte, vermieste ihr ohnehin gehörig die Laune und anscheinend lässt Kristen das nun sowohl Rob als auch Riley wissen. Seit die Schauspielerin Wind von der Turtelei bekommen hat, soll sie die beiden mit SMS und Anrufen bombadieren. "Kristen ist echt wütend und hat versucht, Robert und Riley zu erreichen, um rauszufinden, was zwischen ihnen läuft, aber weder ihre Anrufe noch ihre Nachrichten werden beantwortet", verriet ein Bekannter der Stars gegenüber der Grazia. Ob Kristen sich wohl noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback macht oder ihrem Ex das neue Glück nur nicht gönnt? "Sie hat verstanden, dass es zwischen ihr und Rob vorbei ist. Aber zu sehen, dass er eine enge Freundin von ihr datet, ist einfach zu viel für sie", so der Insider weiter.

So viel Eifersüchtelei tut nun wirklich keinem gut und wenn Kristen sich einen normalen Umgang mit Robert erhofft, sollte sie unbedingt aufhören, ihn so unter Druck zu setzen. Und falls er seiner Ex-Freundin etwas zu sagen hat, wird er sich schon melden. Bis dahin: Finger weg vom Telefon, liebe Kristen!

Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de