Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry: "Ich zeige George, wie man Spaß hat!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: "Ich zeige George, wie man Spaß hat!"

27. Juli 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt ist zurzeit im Baby-Fieber und freut sich über den royalen Nachwuchs namens Prinz George. Es gab bereits zahlreiche Gratulanten für Prinz William (31) und seine Herzogin Kate (31). Besonders Prinz Charles (64) freut sich über seinen neuen Job als Opa. Doch auch noch ein anderer Verwandter kann seine Euphorie kaum verbergen - Prinz Harry (28)!

Die Daily Mail sprach mit dem Rotschopf darüber, wie er denn seine neue Rolle als Onkel fände. Harry verriet begeistert: "Es ist fantastisch noch eine Ergänzung zur bisherigen Familie zu haben." Dann scherzte er: "Ich hoffe mein Bruder weiß, wie hoch meine Preise fürs Babysitten sind!" Seine Rolle sieht er dabei ganz locker. Für ihn ist es wichtig "sicherzustellen, dass er gut aufgezogen wird und ihn vor allem Schaden zu bewahren und aufzupassen, dass er Spaß hat. Den Rest überlasse ich dann den Eltern", fügte er mit verschmitztem Grinsen hinzu. Eins lässt die Nummer vier in der Thronfolge sich auf jeden Fall nicht nehmen: Das Knuddeln mit dem kleinen Neffen. Schon so einige Kuschel-Einheiten soll der süße Fratz von seinem Onkel bekommen haben, gab Harry offen zu. Sieht so aus als hätte der wilde Partylöwe doch eine weiche Seite.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de