Promiflash Logo
Glücklicher Opa: Große Freude bei Prinz Charles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücklicher Opa: Große Freude bei Prinz Charles!

22. Juli 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Natürlich hat das direkte Umfeld der frischgebackenen Eltern ebenso wie die Öffentlichkeit auf genau diesen Moment gewartet: Endlich ist der Thronfolger da! Doch bei Prinz Charles (64) kommt natürlich noch etwas anderes hinzu - er ist jetzt stolzer Großvater!

Zur Geburt gab er jetzt eine offizielle Pressemitteilung heraus, die seine Freude ausdrückt. "Meine Frau und ich sind überglücklich über die Ankunft meines ersten Enkels. Es ist ein unglaublich besonderer Moment für William und Catherine und wir freuen uns mit den beiden über die Geburt ihres kleinen Jungen," so Prinz Charles über seine Pressestelle. Er ist ganz aufgeregt, endlich seine neue Position als Opa beziehen zu können. Diesen "einzigartigen Moment" zum ersten Mal erleben zu dürfen, macht ihn sehr stolz.

Jetzt muss er sich nur noch etwas gedulden, bis er den Kleinen sehen darf - schließlich müssen sich Mutter und Sohn noch von der Geburt erholen. Aber den beiden soll es gut gehen. Später darf dann Charles seine Rolle endlich übernehmen und wird sich uns sicherlich schon bald als strahlender Großvater mit dem royalen Wonneproppen zeigen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de