Promiflash Logo
Miley Cyrus: Neuer Song mit Britney Spears?ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Neuer Song mit Britney Spears?

8. Aug. 2013, 20:33 - Promiflash Redaktion

It's Miley (20), Bitch! Nicht umsonst behauptete Miley Cyrus ihr neues Album "Bangerz" hätte diesen Knaller-Titel auch verdient. Wer würde schließlich nicht prahlen, hätte er einen Song mit Pop-Prinzessin Britney Spears (31) aufgenommen? Ihr habt richtig gelesen. Einmal tief durchatmen, bitte: Ja, Miley und Britney haben es getan!

Genau darüber berichtet momentan die Gerüchteküche, darunter Blogger Perez Hilton. Wer schnell war, der konnte sich von der Richtigkeit dieser News noch selbst überzeugen, denn ein erster Ausschnitt des Songs geriet natürlich ganz heimlich und absolut unbeabsichtigt ins Internet. Die kleine Kostprobe ließ Fans zehn Sekunden lang erahnen, was Miley und ihre neue Freundin und Mentorin Brit im Studio an Beats und Vocals gezaubert haben. Neben einer männlichen Stimme sei ganz deutlich Britneys Part zu hören, der passend laute "Ba ba ba Bangerz".

Kurze Zeit nach Veröffentlichung des Songs verschwand der Track zum Ärgernis aller Fans leider auch wieder aus dem Netz. Ob es sich bei dem Ausschnitt nur um eine Demo-Version handelt oder gar um Mileys nächste Single, wissen wir jedoch erst, sobald das fertige Werk in den Regalen steht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de