Immer schön für neuen Gesprächsstoff sorgen! Das scheint inzwischen Miley Cyrus' (20) Motto geworden sein. Anders kann man es sich nicht erklären, dass fast täglich freaky Fotos von der Musikerin auf der Bildfläche erscheinen. Mal mit Zunge raus, dann knutscht sie ein Monster-Baby ab oder schockt einfach mal wieder mit einem abgefahrenen Outfit. Ist der Sängerin vielleicht langweilig?

Jüngstes Beispiel: Verkleidungs-Party mit drei Freundinnen! "WIR SIND ZURÜCK! Probe#", postet Miley unter das Foto bei Twitter. Wer jetzt? Denn das Foto der vier Mädels erinnert absolut an eine Girl-Group-Formation. Eine Hommage an die Spice Girls? Obwohl Mileys Frisur, zwei hohe Zöpfchen an den Seiten, eher ein bisschen wie eine moderne Version von Britney Spears (31) in "Baby one more Time" erscheint. Macht sich Miley also gerade warm für eine wilde Perfomance bei den MTV Video Music Awards 2013? Wir sind gespannt! Am 25. August ist es endlich so weit...

Miley CyrusPromiflash
Miley Cyrus
ActionPress
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de