"Ähm, hoppla?" oder "aber hallo!". So richtig weiß man wohl nicht, was man zu dem Kleid (?) sagen soll, welches Miley Cyrus (20) da bei den diesjährigen Teen Choice Awards trug. Der hübsche Teenstar mag eben diese Bezeichnung überhaupt nicht mehr und präsentiert sich jüngst lieber als sexy Rebellin. So sah sie es auch bei der Teenie-Preisverleihung überhaupt nicht ein, sich in Sachen Outfit etwas zurückzuhalten und präsentierte sich in ihrem gewohnt freizügigen, fast nicht jugendfreien Look.

Sie trug einen Leder-Mini, der aussah als würde er nur aus Gürtelschnallen bestehen. Dazu kombinierte sie eine sehr durchsichtige Netzbluse, durch die ihr schimmernder Leder-BH deutlich zu sehen war. Abgerundet wurde der Look durch weiße High Heels aus Leder. Ein doch etwas gewöhnungsbedürftiges Outfit, welches Miley allerdings voller Selbstbewusstsein zur Schau stellte.

Und auch wenn es einigen Amerikanern dabei mal wieder eindeutig etwas zu sexy zuging, vermittelt Miley doch damit doch auch das Credo: "Sei wie du bist und scher dich nicht drum, was andere sagen" - und das können wir doch nur gut heißen oder was meint ihr?

Big Sean und Ariana Grande, 2015
Getty Images
Big Sean und Ariana Grande, 2015
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de