Promiflash Logo
Nackedei! Kristen Stewart oben ohne für BalenciagaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackedei! Kristen Stewart oben ohne für Balenciaga

31. Aug. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) mag nicht die gesprächigste Interview-Partnerin sein, und von einem genussvollen Bad im Blitzlicht der Paparazzi-Kameras ist wohl kaum eine Schauspielerin weiter entfernt als der Twilight-Star. Doch keiner kann KStew andichten, sie fühle sich in ihrem Körper nicht wohl. Denn jetzt posiert die Schauspielerin für die neueste Balenciaga-Werbung - und zwar splitterfasernackt!

Von wegen schüchtern: In der aktuellen Werbe-Kampagne des Luxus-Labels für dessen neues Parfüm Florabotanica enthüllt Kristen Stewart, was sich unter ihren geliebten Schlabber-Klamotten verbirgt. Über die hüllenlose Schulter hinweg wirft sie dem Betrachter des Bildes den einen undefinierbar gelangweilt-teilnahmslosen Stewart-Blick zu, in dem sich ihr schauspielerisches Repertoire bekanntlich bereits erschöpft. Der einzige Farbtupfen auf dem in schwarz-weiß gehaltenen Foto ist die bunte Blumenranke, die sich ihren Weg aus der linken Ecke des Bildes über ihren bloßen Rücken schlängelt.

Wir sehen also: Die zugeknöpfte Kirsten kann auch anders. Ob sie mit diesem dezent-erotischen Werbe-Shoot wohl doch nochmal ihren Ex Robert Pattinson (27) bezirzen wollte? Derzeit herrscht in dieser Beziehung nämlich absolute Eiszeit...

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de