Kristen Stewart (23) mag nicht die gesprächigste Interview-Partnerin sein, und von einem genussvollen Bad im Blitzlicht der Paparazzi-Kameras ist wohl kaum eine Schauspielerin weiter entfernt als der Twilight-Star. Doch keiner kann KStew andichten, sie fühle sich in ihrem Körper nicht wohl. Denn jetzt posiert die Schauspielerin für die neueste Balenciaga-Werbung - und zwar splitterfasernackt!

Von wegen schüchtern: In der aktuellen Werbe-Kampagne des Luxus-Labels für dessen neues Parfüm Florabotanica enthüllt Kristen Stewart, was sich unter ihren geliebten Schlabber-Klamotten verbirgt. Über die hüllenlose Schulter hinweg wirft sie dem Betrachter des Bildes den einen undefinierbar gelangweilt-teilnahmslosen Stewart-Blick zu, in dem sich ihr schauspielerisches Repertoire bekanntlich bereits erschöpft. Der einzige Farbtupfen auf dem in schwarz-weiß gehaltenen Foto ist die bunte Blumenranke, die sich ihren Weg aus der linken Ecke des Bildes über ihren bloßen Rücken schlängelt.

Wir sehen also: Die zugeknöpfte Kirsten kann auch anders. Ob sie mit diesem dezent-erotischen Werbe-Shoot wohl doch nochmal ihren Ex Robert Pattinson (27) bezirzen wollte? Derzeit herrscht in dieser Beziehung nämlich absolute Eiszeit...

Kristen StewartAndres Otero/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen StewartOwen Beiny/WENN.com
Kristen Stewart
Kristen StewartPaul Hubble GC Images/Getty Images
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de