Nicht zum ersten Mal überzeugt Alessandra Ambrosio (32) durch einen durchtrainierten Body. Na kein Wunder, schließlich ist die Brasilianerin seit Jahren eines der bestbezahltesten Models der Welt. Während sie noch vor kurzem monstermäßig gestylt war, zeigte uns die 32-Jährige jetzt wieder, wie gut sie in Form ist.

Zusammen mit ihrem Freund Jamie Mazur und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Anja (5) verbrachte das Super-Model einen gechillten Tag am Santa Monica Strand in Los Angeles. Söhnchen Noah (1) war mit seinen gerade einmal 15 Monaten nicht dabei. Ob sich die Nanny kümmern musste? Zumindest hatte die Familie auch zu dritt Spaß, besonders Alessandra schien den freien Tag am Strand sehr zu genießen. Dabei trug sie einen rot-weiß gemusterten Bikini, Flip-Flops und Sonnenbrille. Ein super heißes Strand-Outfit!

Bei dem Familie-Ausflug chillten die drei aber nicht nur, sie badeten auch im Meer oder spielten Volleyball. Alessandra wirkte dabei stets gut gelaunt und noch dazu wunderschön. Flacher Bauch, leicht gebräunte Haut, tolle lange Haare... So würde sich doch am liebsten jede Frau am Strand zeigen. Aber deswegen ist Alessandra ja auch ein weltbekanntes Top-Model.

Alessandra AmbrosioActionPress
Alessandra Ambrosio
Otto/JFXimages/WENN.com
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de