Promiflash Logo
Bikini-Beauty: Alessandra Ambrosio geht badenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: Alessandra Ambrosio geht baden

2. Sep. 2013, 23:17 - Promiflash Redaktion

Nicht zum ersten Mal überzeugt Alessandra Ambrosio (32) durch einen durchtrainierten Body. Na kein Wunder, schließlich ist die Brasilianerin seit Jahren eines der bestbezahltesten Models der Welt. Während sie noch vor kurzem monstermäßig gestylt war, zeigte uns die 32-Jährige jetzt wieder, wie gut sie in Form ist.

Zusammen mit ihrem Freund Jamie Mazur und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Anja (5) verbrachte das Super-Model einen gechillten Tag am Santa Monica Strand in Los Angeles. Söhnchen Noah (1) war mit seinen gerade einmal 15 Monaten nicht dabei. Ob sich die Nanny kümmern musste? Zumindest hatte die Familie auch zu dritt Spaß, besonders Alessandra schien den freien Tag am Strand sehr zu genießen. Dabei trug sie einen rot-weiß gemusterten Bikini, Flip-Flops und Sonnenbrille. Ein super heißes Strand-Outfit!

Bei dem Familie-Ausflug chillten die drei aber nicht nur, sie badeten auch im Meer oder spielten Volleyball. Alessandra wirkte dabei stets gut gelaunt und noch dazu wunderschön. Flacher Bauch, leicht gebräunte Haut, tolle lange Haare... So würde sich doch am liebsten jede Frau am Strand zeigen. Aber deswegen ist Alessandra ja auch ein weltbekanntes Top-Model.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de