Promiflash Logo
Kim Kardashian zeigt After-Baby-Body im PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian zeigt After-Baby-Body im Playboy

3. Sep. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Schöne Frauen - perfekte Körper. Das ist es, was das wohl erfolgreichste Männermagazin, der Playboy, verspricht. Eine von ihnen wird bald erneut nackt vor der Kamera stehen: Kim Kardashian (32) - und das gerade ein paar Monate nach der Geburt von Baby North.

Sie muss diese Entscheidung ganz bewusst getroffen haben - und das zur Freude der Männer! Wie die MailOnline berichtete, verriet die Vorschau der neuen Staffel der Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians" das Playboy-Comeback der jungen Mutter. Die Staffel wurde im Juni, vor North' Geburt gedreht, als Kim bereits mit dem Gedanken spielte, erneut für den Playboy zu posieren. 2007 war Kim schon einmal im beliebtesten Männermagazin zu sehen. Damals zeigte sie sich nach dem Shooting allerdings besorgt, ob sie nicht doch zu viel Haut gezeigt hätte.

Ihre Mutter und Managerin Kris Jenner (57) dagegen ermutigte Kim bevor die Soap "KUWTK" ausgestrahlt wurde, vor die Kamera zu gehen: "Sie fragen dich vielleicht nie wieder. Tu es und du wirst diese wunderschönen Bilder haben, wenn du in meinem Alter bist." Auch Kim änderte ihre Meinung. Während sie sich noch 2010 dafür entschuldigte, für den Playboy posiert zu haben, sagte sie ein Jahr später in einem Interview, dass dieses Shooting sie "unabhängig" machte.

Was ihr Freund Kanye West (36) davon hält, seine Frau bald nackt im Playboy zu sehen, wird sich in Zukunft zeigen. Vorheriges Jahr waren die beiden erst nackt auf dem Cover eines französischen Magazins zu sehen - heiße Sache! Wie auch immer, Kim scheint sich, was ihre Zukunftspläne anbelangt, entschieden zu haben:" Das ist eine Entscheidung, die allein ich treffen konnte. Und ich finde es sieht toll aus. Ich werde diese Bilder für immer haben."

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de