Letzte Woche war es so weit: Nachdem wir wochenlang darauf warten mussten, sind nun endlich die ersten Bilder von Kim Kardashian (32) nach der Geburt von Töchterchen North West an die Öffentlichkeit gedrungen. Gerade da die Queen der Selbstinszenierung so lange gezögert hatte, sich mit After-Baby-Body ablichten zu lassen, hatte alle Welt erwartet, sie bei ihrem ersten Auftritt im atemberaubenden Outfit und bis in die perfekt getuschten Wimpern topgestylt zu sehen. Doch nichts dergleichen war der Fall: Auf dem ersten Bild nach der Geburt präsentiert Kim einen formvollendeten Wohlfühl-Schlabber-Look, ist noch dazu kaum geschminkt und ihren eigenen Maßstäben zufolge wohl auch noch alles andere als in Topform.

Zwar sieht sie auch in diesem Aufzug hübsch aus - dem würde sicherlich auch der auf dem Bild fröhlich lachende Kanye West (36) zustimmen - doch ihrem sonstigen Hang zum großen Auftritt entspricht dieser Schnappschuss so gar nicht. Ganz offensichtlich hatte der Reality-Star auch nicht geplant, sich so fotografieren zu lassen. So berichtet die Grazia, dass Kim alles andere als zufrieden mit ihrem After-Schwangerschafts-Outing ist: Angeblich hat sie ihr nach der Geburt von Nori sowieso schon straffes Sportprogramm mit einem Personal Trainer nochmals angezogen und hält zudem noch strikter Diät als zuvor.

Außerdem stellte sie nun ein neues Foto von sich auf ihren Twitter-Account, auf dem sie mit dem Instagram-Gründer Kevin Systrom zu sehen ist und das den Kurs für die kommenden Wochen vorzugeben scheint: Es zeigt lediglich Kims perfekt geschminktes und unbestreitbar hübsches Gesicht, ihr Körper liegt vollkommen im Dunkel. Etwas anderes wird es in der nächsten Zeit von Kim wohl auch nicht zu sehen geben: Sicherlich bleibt die junge Mutter nun erstmal in der Versenkung, bis ihr Körper mindestens ebenso straff und schön wie vor ihrer Schwangerschaft ist und sie sich wieder in gewohnt figurbetonten, knappen Outfits zeigen kann. Wir sind gespannt, mit welch fulminantem Look La Kardashian beim nächsten öffentlichen Ausflug aufwarten wird!

Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestJudy Eddy/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
Kim KardashianInstagram/Kim Kardashian
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de