Promiflash Logo
Miley Cyrus moderiert "Saturday Night Live"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus moderiert "Saturday Night Live"!

11. Sep. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Na wer hätte gedacht, dass Skandalsternchen Miley Cyrus (20) doch noch einmal die Kurve kriegt? Kürzlich sorgte die junge Sängerin erst für reichlich Gesprächsstoff, da sie sich für ihr neues Musikvideo, passend zum Song "Wrecking Ball", nackt auf einer Abrissbirne räkelte. Und davor war sie noch wegen ihres anstößigen Auftritts bei den MTV Video Music Awards in aller Munde. Doch nun dürfen sich alle Miley-Fans riesig freuen - denn diesmal gibt es keine schockierenden, sondern eher bewundernswerte Neuigkeiten über die Schauspielerin: Sie wird am 5.Oktober 2013 die US-amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" moderieren!

Über die überraschende Nachricht berichtete die amerikanische Internetseite "thehollywoodgossip". Miley kann es durch diese Moderation schaffen, die Öffentlichkeit wieder dazu zu bringen, positiv über sie zu denken und zu sprechen. Denn durch ihr obszönes Verhalten in letzter Zeit, fiel es vielen Fans schwer, noch etwas Gutes über sie zu denken - sie wunderten sich über ihr peinliches Benehmen. Doch der ersten guten Nachricht, folgt die zweite: Miley wird die Show nicht nur moderieren, sondern wird auch versuchen, ihre Fans durch eine, hoffentlich skandalfreie, musikalische Performance wieder zurück an Land zu holen! Zudem moderierte Miley bereits im März 2011 die Show - und damals gab es keinen Skandal.

Tja, da sind wir sichtlich gespannt liebe Miley... Wir hoffen, dass du uns nicht enttäuschst und du dir vorher sehr, sehr gute Gedanken über deinen bevorstehenden Auftritt als Moderatorin und Sängerin machst: Wir drücken dir die Daumen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de