Anzeige
Promiflash Logo
Nach North West: Kanye West will noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach North West: Kanye West will noch mehr Kinder

12. Sep. 2013, 6:16 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) möchte mehr Kinder und das am liebsten so schnell wie möglich. Doch leider hat er die Rechnung ohne die Mutter seines Babys Nummer 1 gemacht. Denn Reality-Star Kim Kardashian (32) scheint von der Idee, demnächst noch ein weiteres Kleinkind auf dem Arm zu halten, wenig angetan zu sein.

Laut der britischen Closer versucht Kanye schon seit einiger Zeit, seine Verlobte zu einem weiteren Sprössling zu überreden, um einen großen Altersunterschied zwischen den Kindern zu vermeiden. Für Kim hingegen kommt ein weiteres nach ihrer schweren Schwangerschaft erstmal nicht in Frage. Sie möchte sich jetzt voll und ganz auf ihren After-Baby-Body konzentrieren und arbeitet hart, um wieder zurück zu ihrer alten Figur zu finden. Dafür soll sie sogar über unterschiedliche Schönheitsoperationen nachgedacht haben. Von Fettabsaugung am Bauch und Verkleinerung ihrer Brüste soll die Rede sein.

Kanye hingegen findet seine Angebetete schön so wie sie ist und boykottiert Kims Pläne. Kein Wunder! Denn erst vor wenigen Jahren starb seine Mutter an den Folgen mehrerer plastischer Eingriffe. Vielleicht sollte sich das Paar doch erst einmal auf ihre neue Rolle als Eltern der kleinen North West konzentrieren und sich mit dem zweiten Kind noch ein bisschen Zeit lassen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de