Promiflash Logo
Miley Cyrus von Sinnen: Was passiert bloß mit ihr?ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus von Sinnen: Was passiert bloß mit ihr?

16. Sep. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Muss man sich um Miley Cyrus (20) nun ernsthafte Sorgen machen? Es sieht ganz danach aus, denn der einstige Teen-Star scheint vom rechten Weg abgekommen und macht nur noch durch sein Skandal-Verhalten auf sich aufmerksam.

Der letzte Miley-Clou: Ihr neues Video zur aktuellen Single "Wrecking Ball". In diesem präsentiert sie sich einmal mehr von ihrer mehr als verführerischen Seite und springt halbnackt zwischen schwerem Beton umher. Dass es aber auch hinter den Kulissen zum Dreh heiß herging, beweisen die Bilder von Star-Fotograf Terry Richardson (48), der Miley vor der Linse hatte. Sie raucht - was genau, wissen wir nicht - sie rasiert sich die Schläfen sowie die Achseln selbst und posiert - wie könnte es anders sein - mit heraushängender Zunge. Ein Verhalten, das doch sehr auffällig und besorgniserregend ist. Miley verhält sich wie von Sinnen und scheint sich aber in ihrem neuen Ich äußerst wohl zu fühlen und nichts an ihrer derzeitigen Art und Weise ändern zu wollen.

Warum sie so agiert, das bleibt weiterhin mehr als fraglich. Möglich wäre, dass Miley einfach nur Aufmerksamkeit braucht und privat ein ganz normales Leben führt. Wir hoffen, dass genau das der Fall ist und sie nicht die zweite Britney Spears (31) wird.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de