Promiflash Logo
Miley Cyrus rechtfertigt ihr Nackedei-Video!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus rechtfertigt ihr Nackedei-Video!

12. Sep. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (20) zur regelrechten Skandalnudel mutiert, ist mittlerweile allen klar. Peinliche VMA-Auftritte, andauernde Zungenspiele, nackte Tatsachen auf einer Abrissbirne... Die Liste füllt sich. Bei Mileys neuestem Musikvideo zu "Wrecking Ball" scheiden sich jedoch die Geister. Die einen finden es cool, die anderen geschmacklos.

Miley selbst kann den Aufruhr um die Freizügigkeit gar nicht verstehen und appelliert jetzt an ihr Publikum, doch mal genauer hinzusehen. Ein nackter Körper sei schließlich nicht alles, was es in ihrem Video zu sehen gibt... "Ich denke, das Video ist viel mehr. Wenn die Leute an den Punkt kommen, und man mich tatsächlich ansieht, sieht man, dass ich verletzlicher wirke, als sich der Song tatsächlich anhört. Der Song ist eine Pop-Ballade, die jeder Mensch auf sich selbst beziehen kann. Jeder hatte schon einmal das Gefühl an so einem Punkt", wird sie von heatworld.com zitiert. Man fragt sich, von welchem Gefühl und welchem Punkt Miley da überhaupt spricht!?

Wie auch immer, Miley fühlt gerade sehr viel und das will sie ihren Fans mitteilen, auch wenn das eine Herausforderung für die Pop-Sängerin darstellt. "Es war viel schwieriger, das Video zu drehen als den Song aufzunehmen. Es war viel mehr als ein emotionales Erlebnis."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de