Anzeige
Promiflash Logo
Darum "toleriert" Liam Hemsworth Mileys VerhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum "toleriert" Liam Hemsworth Mileys Verhalten

11. Sep. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Ja ja, Miley Cyrus (20) ist ganz eindeutig nicht mehr die süße Hannah Montana von früher, sondern liebt es neuerdings, zu schockieren. Und das gelingt ihr mit Aktionen wie ihrem VMA-Auftritt, nackten Provokationen, dem Kiffen und dem Beschimpfen von Paparazzi ganz gut. Für Gerede ist bei ihr in letzter Zeit immer gesorgt. Ganz ohne Konsequenzen bleibt Mileys Benehmen natürlich nicht. So wurde sie deswegen wieder von einem geplanten Vogue-Cover gestrichen und auch das Management ihres Verlobten Liam Hemsworth (23) soll genug von ihr haben.

Doch was ist mit Liam selbst? Kürzlich soll ein Kumpel des Schauspielers verraten haben, dass ihm das Verhalten seiner Freundin peinlich sei und es deshalb häufig zu Streit zwischen ihnen käme. Könnte es deshalb also vielleicht bald zum Liebes-Aus kommen? Nein, an Trennung scheint der Hunger Games-Star nicht zu denken. Im Gegenteil: Obwohl er Mileys Benehmen nicht immer gut heißt, gesteht er ihr offensichtlich zu, ihre Karriere so zu gestalten, wie sie es für richtig hält. Auch, wenn das bedeutet, sie so riskante Aufnahmen wie das "Wrecking Ball"-Video machen zu lassen. "Er kann ja nicht kontrollieren, was sie tut und dieses Video ist erneut ein Zeichen dafür, dass er sie tun lässt, was sie will. Es hat keinen Einfluss auf ihn oder seine Karriere", erfuhr HollywoodLife.com von einer Quelle. Obwohl er als ihr Verlobter natürlich indirekt betroffen ist, sieht er - anders als sein Management - keine Gefahr für seine eigene Karriere und liebt Miley offenbar zu sehr, um ihr etwas vorschreiben zu wollen. "Er trennt einfach alles schön ordentlich [Privates und Berufliches] und nimmt ihr Benehmen als das, was es ist - Entertainment. Und mal ehrlich, es ist ja nicht so, als würde sie jemanden umbringen", erklärte der Insider weiter.

Eine löbliche Einstellung, die dazu führen könnte, dass Liams Beziehung zu Miley durch ihre Provokationen nicht beeinträchtigt wird. Doch wie lange er mit allem, was geschieht, noch so cool umgehen kann, ist wohl die eigentlich wichtige Frage...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de