Promiflash Logo
Aufgepasst! Miley Cyrus zeigt "The Movement"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! Miley Cyrus zeigt "The Movement"

19. Sep. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Eine Stunde Miley Cyrus (20) hautnah, das hat MTV versprochen und ködert uns jetzt mit einem Promo-Clip.

Noch diesen Herbst soll die Doku auf dem Musiksender laufen und uns hinter die Kulissen von Mileys bunter Popwelt führen. Nach all den Aufruhen der letzten Wochen, dem unablässigen Züngeln zum Beispiel oder ihrer Trennung von Liam Hemsworth (23), brennen wir noch mehr darauf zu erfahren, was im Kopf der 20-Jährigen vorgeht. In dem anderthalb-minütigen Clip bekommen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack. "Ich wurde geboren, um genau der Mensch zu werden, der ich jetzt bin", ist das erste, was die Sängerin uns darin offenbart. Wir sehen sie mit ihren Fans, bei Foto-Shootings und bei Proben. "Ich fange jetzt als neue Künstlerin an", ist ihre Kampfansage. Das klingt gar nicht so, als würde sie langsam mal wieder runterfahren, sondern als würde es jetzt erst richtig losgehen. Aber was kann da eigentlich noch kommen - und geht es gerade wirklich noch um Musik oder nur um die reine Selbstvermarktung?

Vielleicht macht uns die einstündige Doku, deren Trailer ihr euch jetzt hier ansehen könnt, schlauer.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de