Also doch! Die Zeichen wurden mit der Zeit einfach immer eindeutiger und was die Presse Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) längst unterstellte, hat sich tatsächlich bewahrheitet: Alles nur Fassade, das Pärchen ist gar nicht mehr zusammen! Keine Hochzeit, alles vorbei! Von beiden Sprechern der Stars gab es nun das offizielle Statement.

Gegenüber People gaben Miley und Liam das endgültige Ende ihrer chaotischen On-Off-Beziehung nach vier gemeinsamen Jahren bekannt. Schon vor wenigen Tagen brachte Miley den Stein um die Trennungsgerüchte ordentlich ins Rollen, nachdem sie sich zumindest schon auf Twitter von ihrem da noch angeblichen Verlobten Liam trennte und ihm nicht mehr folgte. Die Medien sahen darin ein eindeutiges Zeichen und behielten recht!

Kurz vorher plauderte eine geheime Quelle noch recht optimistisch in einem Interview aus: "Sie haben sich erstmal getrennt. Miley und Liam führen eine sehr turbulente Beziehung und sie sind beide erschöpft. Es ist eine komplizierte Bindung. Die Hochzeit ist erstmal auf Eis, jedenfalls für jetzt. Sie ist noch nicht ganz geplatzt, aber es sieht nicht vielversprechend aus." Offenbar besteht jetzt aber doch keine Hoffnung mehr, dass die beiden sich noch einmal zusammenraufen...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Rodin Eckenroth/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de