Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell! Miley & Liam haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell! Miley & Liam haben sich getrennt

16. Sep. 2013, 19:35 - Promiflash Redaktion

Also doch! Die Zeichen wurden mit der Zeit einfach immer eindeutiger und was die Presse Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) längst unterstellte, hat sich tatsächlich bewahrheitet: Alles nur Fassade, das Pärchen ist gar nicht mehr zusammen! Keine Hochzeit, alles vorbei! Von beiden Sprechern der Stars gab es nun das offizielle Statement.

Gegenüber People gaben Miley und Liam das endgültige Ende ihrer chaotischen On-Off-Beziehung nach vier gemeinsamen Jahren bekannt. Schon vor wenigen Tagen brachte Miley den Stein um die Trennungsgerüchte ordentlich ins Rollen, nachdem sie sich zumindest schon auf Twitter von ihrem da noch angeblichen Verlobten Liam trennte und ihm nicht mehr folgte. Die Medien sahen darin ein eindeutiges Zeichen und behielten recht!

Kurz vorher plauderte eine geheime Quelle noch recht optimistisch in einem Interview aus: "Sie haben sich erstmal getrennt. Miley und Liam führen eine sehr turbulente Beziehung und sie sind beide erschöpft. Es ist eine komplizierte Bindung. Die Hochzeit ist erstmal auf Eis, jedenfalls für jetzt. Sie ist noch nicht ganz geplatzt, aber es sieht nicht vielversprechend aus." Offenbar besteht jetzt aber doch keine Hoffnung mehr, dass die beiden sich noch einmal zusammenraufen...

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de