Die Kardashians sind eine Sache für sich. Nicht jeder kann etwas anfangen mit der schrillen Fernseh-Familie, die über ihre Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians" weltweite Bekanntheit erlangte. Der Kardashian-Clan polarisiert: Die einen finden Khloé (29), Kim (32) und Kourtney (34) unterhaltsam, die anderen können den luxus-verwöhnten Schwestern so gar nichts abgewinnen.

Sobald man sich mit den gängigen Klatschblättern und Gossip-Internetseiten abgibt, kommt man jedoch nicht umhin, immer wieder mit den Kardashians konfrontiert zu werden: Der Familien-Clan mit den gefühlten hundert Mitgliedern ist omnipräsent, sobald man zu den Themen Skandale, Luxus-Exzesse und Familienstreits kommt. Dabei führt eine jede der drei Kardashian-Schwestern ein eigentlich erst einmal recht normales Familienleben: Alle drei sind verheiratet, haben Kinder und verdienen auf irgendeine Art und Weise ihr Geld.

Doch nicht umsonst wird man zum Mittelpunkt einer Reality-Soap über eine zerüttete Großfamilie: Die Kardashians lieben das Drama, und ohne eine gehörige Portion Familienstress geht bei ihnen gar nichts. Und auch wenn Khloé im Gegensatz zu ihrer Schwester Kim noch ein wenig gemäßigter ihre privaten Skandälchen in die Öffentlichkeit trägt, haben auch sie und ihr Ehemann Lamar Odom (33) die eine oder andere Leiche im Keller. Umso unterhaltsamer für uns! In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit den beiden auskennt.

Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar OdomDJDM / WENN.com
Khloe Kardashian, Kris Jenner und Lamar Odom
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de