Promiflash Logo
Lady GaGa: Ist Artpop das Ergebnis von Drogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Ist Artpop das Ergebnis von Drogen?

3. Okt. 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Finger weg von den Drogen? Kennt Lady GaGa (27) nicht. Die Sängerin schockt Fans und Presse schon lange mit ihrer Liebe zu den Mitteln, die ihr angeblich zur "künstlerischen" Bewusstseinserweiterung verhelfen. Erst völlig high entfalte sich GaGa zu dem, was sie wirklich ist, das betont die Sängerin seit Jahren und wie es scheint, wich sie auch während der Aufnahmen zu Artpop nicht von dieser fragwürdigen Methode ab.

"Ich war weniger betrunken als high auf dieser Platte. Falls das irgendwie Sinn ergibt." Im Gespräch mit dem Elle-Magazin, dessen Cover sie gerade ziert, gab sich GaGa gewohnt offen, was ihren Drogenkosum angeht, den sie am liebsten während der Arbeitszeiten pflegt - und das seit Anbeginn ihrer Karriere. Ganz wie ihre grasfreudige Kollegin Rihanna (25) macht GaGa aus ihrer Vorliebe kein Geheimnis und steht auch schon mal mit fettem Joint auf der Bühne, wie vor einem Jahr in Amsterdam. Damals preiste sie das Zeug vor ihren Fans, den "Little Monsters", in den höhsten Tönen und behauptete gleichzeitig ja noch viel mehr zu brauchen, um "richtig high" zu werden. Ganz schön erschreckend für ihre kleinen Fans!

Für GaGa scheint aber vor allem Kokain ihr persönliches Wundermittel zu sein. Könnte das weiße Pulver tatsächlich Geheimzutat all ihrer Hits sein? Eigentlich wünschen wir uns ja, dass es die “Applause”-Sängerin mal ganz ohne eine Line zu schnupfen versucht und auch so ihr Talent beweist. Erst im Januar gelobte sie eigentlich für Artpop von den Drogen abzuschwören.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de