Promiflash Logo
Yo! Hier kommt Miley Cyrus, die krasse RapperinActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Yo! Hier kommt Miley Cyrus, die krasse Rapperin

15. Okt. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Der Titel "Ain't worried about nothing" von French Montana (28) schaffte es Anfang des Jahres gerade mal auf Platz 63 der amerikanischen Charts. Doch dieser Hit könnte jetzt eine Reinkarnation par excellence hinlegen, denn er bekommt jetzt ziemlich prominente Unterstützung.

Das sorgenfreie Lied wurde jetzt mit einem neuen Text belegt. Jetzt zeigt nämlich niemand Geringeres als Miley Cyrus (20) ihre Rap-Skills auf dem Track. Dabei beweist sie, dass noch mehr musikalisches Talent in ihr steckt, als bisher angenommen. Tatsächlich hat es der ehemalige Disney-Star ziemlich drauf. Jetzt schmettert sie Zeilen wie: "Ich benehme mich wie ein kleines Mädchen aus dem Süden, jetzt twerke ich, als wäre ich in Atlanta aufgewachsen!" Ziemlich cooler Stoff von der Sängerin und endlich mal eine vernünftige Aufgabe für ihre agile Zunge.

Hannah Montana macht jetzt also gemeinsame Sache mit ihrem Onkel (?) French, ist unter die Rapper gegangen und macht sich "über nichts Sorgen, Bitch!" Dank Miley wird der Track wahrscheinlich jetzt noch mal so richtig durch die Decke gehen. Wer weiß, vielleicht ist jetzt sogar eine bessere Platzierung als 63 drin.

Bist du ein echter Miley-Fan? Dann teste jetzt dein Wissen zu ihrer Musik.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de