Promiflash Logo
So süß bewarb sich Miley Cyrus für Hannah MontanaGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß bewarb sich Miley Cyrus für Hannah Montana

1. Sep. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wenn wir den Namen Miley Cyrus (20) hören, gehen bei uns gleich die Alarmglocken an. Dabei gab es da mal ganz andere Zeiten, da dachte man noch "Die hat aber ein süßes Lächeln" und nicht "Kann die ihre Zunge bitte wieder einpacken?"

Nach ihrem umstrittenen "Pornoauftritt" bei den diesjährigen VMAs, der sogar ihre Serien-Mom Brooke Shields (48) erschauern ließ, erinnern wir uns sehnsüchtig wieder an alte Hannah Montana-Zeiten zurück. Da war Miley zwar ein berühmtes aber sonst relativ normales Mädchen, das nicht ständig versuchte, mit freizügigen Aktionen weltweit Aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt will die 20-Jährige natürlich nichts mehr von der Rolle wissen, die sie vor ein paar Jahren berühmt gemacht hat. Lieber raucht sie ein paar Joints mit ihren Hip-Hop-Kumpels oder zeigt wann immer und wo immer es geht ihre Zunge in die Kameras dieser Welt. Allerdings spielt Miley uns angeblich gar keine Show vor, sondern ist gerade auf der Suche nach sich selbst und will da noch so einiges ausprobieren.

Für alle, die genug von der Skandalnudel auf Selbstfindungs-Trip haben und sich mit einem süßen 12-jährigen Mädchen von der rauen Realität ablenken wollen, haben wir hier einmal ihr altes Casting-Video zu "Hannah Montana" herausgekramt.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de