Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' Duett-Wahn: Diese Stars "bangern" mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Duett-Wahn: Diese Stars "bangern" mit

17. Okt. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Britney Spears (31) zusammen mit Miley Cyrus (20) im Tonstudio stand, um eine gemeinsame Single zu produzieren, überraschte die Musik-Branche als auch die Fans. Doch Miley konnte offenbar nicht nur Popstar Britney für ihr neues Album überzeugen. Auch Größen des Rap-Business geben sich die Ehre, mit der 20-Jährigen zusammenzuarbeiten.

So sind auf dem Album "Bangerz" auch Nelly (38), Big Sean (25), Future und French Montana (28) zu hören! Mit letzterem sang sie kürzlich schon "Ain't worried about nothing". Die anderen drei Rapper kollaborieren zum ersten Mal mit der momentan berühmtesten Zunge der Welt. Besonders "4x4" mit Nelly hat absolutes Hit-Potenzial.

Während sie für ihre ersten beiden Alben "Breakout" und "Can't Be Tamed" noch keinen anderen Künstler zu einem Duett bewegen konnte, reißen sich die Stars mittlerweile um Miley. Mit "Bangerz" scheint sie endgültig in der Musik-Welt angekommen zu sein. Das zeigen nicht nur ihre Kombos, sondern auch die Plattenverkäufe. Weltweit steht ihre aktuelle Scheibe in den Top Ten der Charts. In den USA und Großbritannien kam sie sogar bis an die Spitze. Herzlichen Glückwunsch zu dem großen Erfolg, Miley Cyrus.

Kennt ihr euch mit der Musik des ehemaligen Disney-Stars aus? Viel Spaß beim Quiz!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Nelly, Mai 2019Getty Images
Nelly, Mai 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de