Was für ein heißes Outfit, Herr Pocher! Seinen Moderatoren-Job bei "5 gegen Jauch" nimmt Oliver Pocher (35) ja immer sehr ernst und beweist oft vollen Körpereinsatz ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der neuesten Ausgabe legte er eine flotte Sohle aufs Studioparkett, und das auch noch im passenden und freizügigen Samba-Ensemble!

Eigentlich ging es im Prominentenspecial der Quiz-Show "5 gegen Jauch" um eine Tanzbewegung beim Samba, doch Oli Pocher ließ es sich nicht nehmen, zur Aufklärung gleich selbst zu tanzen. Dafür schmiss er sich in die angemessene Verkleidung: Ein langes, glitzerndes Höschen und ein ordentlicher Kopfschmuck. Der gestählte Oberkörper war da dann tatsächlich unbekleidet! So ausgestattet marschierte der Moderator ins Studio, wackelte mit seinem Popo vor der Kamera und mischte sich unter die ebenfalls knapp bekleideten Samba-Tänzerinnen. Doch nach seiner heißblütigen Darbietung warf die anwesende Brasilianerin Jana Ina Zarrella (36) ein: "Das ist eine Katastrophe!"

Damit meinte sie tatsächlich jedoch nicht seinen Tanzstil, sondern die Verkleidung. So etwas würde man in Brasilien niemals zum Samba anziehen. Als Könnerin musste sie daraufhin natürlich selbst ihre Tanzkünste beweisen und auch der frischgebackene Mann von Pochers Ex Annemarie Carpedale (35), Wayne Carpendale (36) musste ran, immerhin hatte der ja bei Let's Dance gewonnen. Doch mit seinem freien Oberkörper stach Oli natürlich alle aus. Das konnte eigentlich nur noch sein Ganzkörper-Froschkönig-Kostüm toppen, in das er sich zur Klärung einer Märchen-Frage wagte...

Euer Wissen über den einsatzbereiten Pocher könnt ihr in diesem kleinen Quiz auf die Probe stellen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher bei der Preview von "Zwischen zwei Leben"
Andreas Rentz / Getty Images
Oliver Pocher bei der Preview von "Zwischen zwei Leben"
Oliver Pocher, Moderator
Getty Images
Oliver Pocher, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de