Promiflash Logo
Sexy!? Oliver Pocher als halbnackter Samba-TänzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy!? Oliver Pocher als halbnackter Samba-Tänzer

18. Okt. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißes Outfit, Herr Pocher! Seinen Moderatoren-Job bei "5 gegen Jauch" nimmt Oliver Pocher (35) ja immer sehr ernst und beweist oft vollen Körpereinsatz ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der neuesten Ausgabe legte er eine flotte Sohle aufs Studioparkett, und das auch noch im passenden und freizügigen Samba-Ensemble!

Eigentlich ging es im Prominentenspecial der Quiz-Show "5 gegen Jauch" um eine Tanzbewegung beim Samba, doch Oli Pocher ließ es sich nicht nehmen, zur Aufklärung gleich selbst zu tanzen. Dafür schmiss er sich in die angemessene Verkleidung: Ein langes, glitzerndes Höschen und ein ordentlicher Kopfschmuck. Der gestählte Oberkörper war da dann tatsächlich unbekleidet! So ausgestattet marschierte der Moderator ins Studio, wackelte mit seinem Popo vor der Kamera und mischte sich unter die ebenfalls knapp bekleideten Samba-Tänzerinnen. Doch nach seiner heißblütigen Darbietung warf die anwesende Brasilianerin Jana Ina Zarrella (36) ein: "Das ist eine Katastrophe!"

Damit meinte sie tatsächlich jedoch nicht seinen Tanzstil, sondern die Verkleidung. So etwas würde man in Brasilien niemals zum Samba anziehen. Als Könnerin musste sie daraufhin natürlich selbst ihre Tanzkünste beweisen und auch der frischgebackene Mann von Pochers Ex Annemarie Carpedale (35), Wayne Carpendale (36) musste ran, immerhin hatte der ja bei Let's Dance gewonnen. Doch mit seinem freien Oberkörper stach Oli natürlich alle aus. Das konnte eigentlich nur noch sein Ganzkörper-Froschkönig-Kostüm toppen, in das er sich zur Klärung einer Märchen-Frage wagte...

Euer Wissen über den einsatzbereiten Pocher könnt ihr in diesem kleinen Quiz auf die Probe stellen!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de