Sie haben sich getraut! Das süße Geheimnis um das Vorzeige-Pärchen Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) ist gelüftet: Nach einigen kleinen Botschaften der Moderatorin war es auch vor wenigen Minuten Annemarie vorbehalten, die frohe Kunde zu verbreiten: Das Paar hat geheiratet!

Auf Facebook postete Annemarie über ein romantisches After-Hochzeits-Foto: "Yessssss, we did it!!!!!!!" (plus drei Herzchen). Ja, wir haben es getan! In die ersten trüben Herbsttage mischt sich eine richtig tolle neue Promi-Ehe. Das junge Paar lernte sich im November 2007 lieben - und galt seitdem als Traumpaar unter den deutschen Stars. Im Dezember 2011 wagten die beiden den nächsten Schritt - Verlobung! Danach begann das große Rätselraten - doch das ist jetzt vorbei!

Erst vor kurzem durften Wayne und Annemarie in der ZDF-Serie "Garmisch Cops" schon mal üben, wie es sich anfühlt, verheiratet zu sein. Da spielte das Paar nämlich ein verheiratetes Paar. Offenbar haben die beiden auch am Ernstfall Gefallen gefunden. Wir gratulieren herzlichst!

Wie gut kennt ihr Annemarie? Hier findet ihr es heraus:

Annemarie WarnkrossWENN/Marcella Merk
Annemarie Warnkross
Annemarie WarnkrossAEDT/WENN.com
Annemarie Warnkross
Annemarie WarnkrossAEDT/ WENN.com
Annemarie Warnkross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de