Ein Beziehungs-Aus ist hart, davon kann auch Britney Spears (31) ein Lied singen. Die Pop-Sängerin hat mit ihren 31 Jahren bereits mehrere Trennungen hinter sich: Ob Justin Timberlake (32) im Jahr 2002 oder Kevin Federline (35) 2007 - angenehm war es für Britney ganz sicher nicht.

Auch ihre letzte Trennung Anfang 2013 von Jason Trawick (41) hinterließ Spuren bei der zweifachen Mutter. Die beiden waren seit 2009 zusammen und sogar verlobt. Britney soll Familienpläne mit Jason gehabt haben, die den Manager scheinbar überforderten. Trotz der schweren Zeit scheint Britney gar nicht so sehr unter der Trennung gelitten zu haben, wie viele vermuten.

"Die Trennung war hart, aber nicht eine meiner härtesten. Ich habe auf meinem Album jedenfalls ein paar Sachen darüber zu sagen, ihr werdet sehen", verriet Britney im Interview mit der britischen Fernsehsendung This Morning. Na dann, um so besser. Mittlerweile ist Britney ja auch glücklich verliebt in ihren David Lucado und all die anderen Männer sind vergessen.

Weißt du über Britneys Leben Bescheid, dann versuche dich mal an unserem Quiz!

Britney Spears (links) und Madonna 2003
Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Britney Spears bei der Eröffnung des "Britney Spears Campus" in Las Vegas
Gabe Ginsberg / Getty
Britney Spears bei der Eröffnung des "Britney Spears Campus" in Las Vegas
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de