Ob die Skandal-Nudel höchstpersönlich oder der Spaß von Golden Girl Betty White (91): Was gab es in letzter Zeit nicht schon alles für Parodien auf Miley Cyrus (20)! Passend zur Jahreszeit nun neu dabei: Das Miley-Cyrus-Halloween-Kostüm, so gesehen an Hotelerbin Paris Hilton (32).

Die machte sich am Wochenende einen Spaß aus Mileys skandalträchtigem Auftritt zu den VMAs und schlüpfte in den Teddybär-Body, den die Sängerin damals trug. Das Erkennungsmerkmal schlechthin durfte bei ihrer Miley-Parodie natürlich auch nicht fehlen: die Zunge. Und so schleckte und streckte Paris, dass sich die Balken nur so bogen. Allen "bösen Zungen" sei an dieser Stelle gesagt: Die Hotel-Erbin wollte den anwesenden Gästen mit Miley sicherlich nicht das Gruseln lehren. Zu Halloween kostümieren sich die Amerikaner auch gerne einmal so, wie wir es hierzulande nur an Karneval tun.

Paris hatte die Blicke der Gäste und Fotografen allemal sicher und war im Blitzlichtgewitter der Paparazzi, sobald sie nur den Fuß aus ihrer Limousine gestreckt hatte.

Seid ihr Fans des It-Girls? Wir haben sieben Fragen zu Paris Hilton:

Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de