Nicht nur, dass Miley Cyrus (20) wegen ihrer peinlichen und spärlich bekleideten Auftritte immer wieder aufs Heftigste kritisiert wird, jetzt wird die Skandal-Sängerin auch noch parodiert. Das musste ja früher oder später so kommen, Mileys Musikvideo zu "Wrecking Ball" bietet sich aber auch einfach dafür an, sich darüber ein bisschen lustig zu machen. Auch Hulk Hogan (60) hat sich schon daran gewagt. Für eine Überraschung sorgt jedoch DIESE Parodistin.

Golden Girl Betty White (91) hat sich der Sache angenommen und ihr Hinterteil auf die Abrissbirne geschwungen. Anlass war, Werbung für ihre Show "Betty White's Off Their Rockers" auf dem amerikanischen Fernsehsender Lifetime zu machen. Im Unterschied zu Miley ist Betty jedoch bekleidet, sie trägt einen weißen Trainingsanzug und Turnschuhe und schaukelt nur einmal durchs Bild. Zwischendurch fragt sie "Kann mir jemand einen Vorschlaghammer geben?". Anschließend posiert sie mit dem berühmt berüchtigten Schaumstoff-Finger. Zu dieser Parodie inspiriert habe sie übrigens die derzeitige Popkultur. Das Resultat ist echt amüsant, vor allem, wenn man bedenkt, dass Betty White schon 91 Jahre alt ist. Nicht schlecht, Miss White!

Hier könnt ihr euch das lustige Video ansehen!

Betty WhiteYouTube / --
Betty White
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de